schreiben Sie uns

Haben Sie eine Nachricht oder einen Vorschlag; bitte schreiben Sie uns:

Ihre Nachricht:

Eilnachricht

Die nächste Veranstaltung:

  • 20.08.2022, Sa., Sommerschnittkurs; weiterlesen
  • 03.09.2022, Sa., Natur-Tag für Kinder; zusammen mit den Kleingärtnern (Kinderferienprogramm).
  • September, Termin noch offen, Gartenbesuch

Neue Rubrik „Garten(vor)liebe“ unter Aktivitäten …

Unser Vorstand stellt sich vor!

Karl-Heinz Beck, Vorsitzender, kümmert sich, dass alles um den Verein rund läuft.

Besonderheit: Hobbygärtner. Grüner Daumen? Er freut sich, wenn es wächst und
gedeiht.

Stellvertreter: Harald Klein. Alles rund um den Garten hat er als Landschaftsarchitekt von

der Pike auf gelernt. Grüner Daumen – seine Gartenerzeugnisse sind ein Traum.

Dieter Rautschek ist seit 2021 (neuer) Vorstandskollege. Als Kassier kümmert er sich um unsere Finanzen. Er ist Hobbygärtner aus Leidenschaft und liebt alles, was blüht und gedeiht. Als Optimist verlässt er auch gerne eingetretene Wege . Auf dem Bild befestigt er gerade eine Vorgelhäuschen.

Familie, Beruf – ihren Ausgleich findet sie im Garten. Unsere Schriftführerin Janine Weisser.

 

 weiterlesen…Beiräte